Das Workshop-Programm 2021 ist online

Newsletter
2020#02
12.09.2020
Dies ist der aktuellste Newsletter.

Liebe Musikfreunde,

das Workshopjahr 2020 ist noch in vollem Gange und glücklicherweise können die meisten Workshops auch inzwischen wieder stattfinden, worüber wir uns sehr freuen.
So schauen wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf ein abwechslungsreiches Workshopjahr 2021.

Wir haben ab 2021 auch 2 neue Dozenten mit an Board. Jens Bender mit dem Workshop Akustikgitarre - Songs kreativ begleiten, der an 2 Terminen angeboten wird und Silvio Schneider mit seinem Workshop Groovy Latin Guitar. Alle Infos zu den Kursinhalten und den Dozenten findet ihr auf der Website.

Dort findet ihr auch das gesamte Workshopprogramm 2021. Alle Kurse sind ab sofort online buchbar.

→ zum Workshop-Programm 2021

Vielleicht habt ihr ja Lust bei einem Wochenendworkshop in Deutschland oder einem Wochenkurs in der Toskana mit dabei zu sein.

Anmerkung zum Toskana-Workshop:
Da es in diesem Jahr einige "Umbucher" gab, sind bereits jetzt für 2021 einige Plätze und Zimmer im Seminarhaus Il Convento belegt. Sichert Euch rechtzeitig Euren Platz.

Alle Kurse 2021 gibt es aktuell noch zum Frühbucherpreis.

Freie Plätze in 2020

Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze im Workshop Bluesharp (Aufbaukurs für leicht Fortgeschrittene). Auch im Gesangsworkshop Spüre die Kraft deiner Stimme sind aktuell noch Plätze frei. Da es für Sänger jedoch zur Zeit noch sehr hohe Auflagen gibt, ist es noch nicht ganz sicher, ob der Kurs im November stattfinden darf. Wir beobachten die Lage und die Verordnungen weiterhin und informieren die angemeldeten Teilnehmer entsprechend.

→ zu den Workshops 2020

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Herbst. Genießt diese wunderschönen sonnigen Tage!

Herzliche Grüße,
Sylvia
Acoustic Music School


Alle Newsletter auf einen Blick

Herzlich Willkommen bei der Acoustic Music School

Mit uns findest du den richtigen Workshop
für deinen nächsten Musikurlaub!

Geduld

Lädt...

Bilderrahmen