Ersatztermine für Ukulele, Gesang und Blues & Slide

Newsletter
2020#01
19.05.2020

Liebe Musikfreunde,

das Virus ist noch da, aber die lange Dursstrecke scheint so langsam überwunden. So freuen wir uns, dass wir langsam wieder mit den Workshops starten können. Zwar werden wir - zu unser aller Schutz - aktuell noch ein paar Einschränkungen hinnehmen müssen, aber die Seminarhäuser sind gut vorbereitet und so können wir unter Einhaltung der gültigen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln sicher wunderschöne musikalische Stunden miteinander verbringen.

Nachdem alle Workshops im März, April und Mai abgesagt werden mussten, freuen wir uns sehr, dass wir jetzt - zumindest für 3 Workshops - Ersatztermine anbieten können.

Ukulele, Ukulele, Ukulele! (Anfänger)
05.-07. Juni 2020 / Seminarhotel Odenwald, 64739 Höchst im Odenwald
Dozent: David Horn
→ Zum Workshop!

Blues & Slide Gitarre
13.-15. November 2020 / Herbert Euschen Bildungshaus, 64689 Grasellenbach
Dozent: Rainer Wöffler
→ Zum Workshop!

Spüre die Kraft deiner Stimme
20.-22. November 2020 / Herbert Euschen Bildungshaus, 64689 Grasellenbach
Dozentin: Antje Mallwitz
→ Zum Workshop!

Toskana-Workshops

Italien will Anfang Juni die Grenzen wieder öffnen und voraussichtlich sollen auch ab 15. Juni die Reisewarnungen aufgehoben werden. Wenn sich also alles weiterhin positiv entwickelt, sollte die Ein-/Ausreise auch für Touristen bald wieder möglich sein.
D.h. im Moment gehen wir davon aus, dass unsere beiden Toskana-Workshops im August im schönen "Il Convento" wie geplant stattfinden können. Die Seminarhausbetreiber sind schon voller Vorfreude dabei alles vorzubereiten um alle erforderlichen Hygienemaßnahmen einzuhalten, damit das Haus bald wieder mit Leben gefüllt werden kann.

Es wäre auch wirklich sehr schade, wenn wir in diesem Jahr auf das wunderschöne Ambiente des Seminarhauses, die kraftvolle Landschaft der nördlichen Toskana und das leckere toskanische Essen verzichten müssten.

Die beiden gleichzeitig stattfindenden Workshops Akustikgitarre - Songs & More XL und Singen - effektiv & ausdrucksstark ergänzen sich ideal und bieten Anreiz und Gelegenheit, das Erlernte gleich im Duo zu erproben - was auf dem großzügigen Gelände - auch mit dem nötigen Abstand - gut möglich ist.

Beide Workshops sind Intensivkurse mit jeweils max. 10 Teilnehmern!
Aktuell sind in allen Kursen noch Plätze frei

Akustikgitarre - Songs & More XL
Wochenkurs
Ort: Il Convento, Toskana (Italien)
Termin 1: 01.08. - 08.08.2020 → Zum Workshop! (1. Termin 2020)
Termin 2: 08.08. - 15.08.2020 → Zum Workshop! (2. Termin 2020)
Dozent: Markus Neeb

Singen - Effektiv & Ausdrucksstark
Wochenkurs
Ort: Il Convento, Toskana (Italien)
Termin 1: 01.08. - 08.08.2020 → Zum Workshop! (1. Termin 2020)
Termin 2: 08.08. - 15.08.2020 → Zum Workshop! (2. Termin 2020)
Dozentin: Antje Mallwitz

Das gesamte Workshop-Programm mit allen Infos finden Sie auf der Website
→ zum Workshop-Programm 2020

Vielleicht sehen wir uns ja bei dem ein oder anderen Workshop - ich würde mich freuen.

Herzliche musikalische Grüße und bleibt gesund,
Sylvia Werner
Acoustic Music School


Alle Newsletter auf einen Blick

Herzlich Willkommen bei der Acoustic Music School

Mit uns findest du den richtigen Workshop
für deinen nächsten Musikurlaub!

Geduld

Lädt...

Bilderrahmen