Newsletter
2018#01
vom 09.03.2018
 

Zusätzliche Bluesharp- und Ukulele-Workshops

Newsletter 2018#01 vom 09.03.2018

Liebe Musikfreunde,

In Kürze starten die ersten Musikworkshops 2018 und gerne sende ich Ihnen heute noch ein paar aktuelle Informationen zum Workshopprogramm

Zusatztermine für Bluesharp und Ukulele

Da die beiden Workshops "Let's Play Ukulele" und "Bluesharp (Anfänger)" schnell ausgebucht waren, haben wir uns um Zusatztermine bemüht und ich freue mich, dass es geklappt hat.
So können wir Ihnen in 2018 noch 2 zusätzliche Workshop-Termine anbieten:

Bluesharp (Anfänger) (→ weitere Infos & Anmeldeformular)
Termin: 14.-16. September 2018
Ort: Seminarhof Hensellek, 77709 Wolfach (Schwarzwald)
Dozent: Martin Krüger
Mit Verlosung: Unter allen Teilnehmern wird eine Seydel Bluesharp Session Steel in C verlost!
Frühbucherpreis bis 14.03.2018

Let's Play Ukulele (Anfänger) (→ weitere Infos & Anmeldeformular)
Termin: 09.-11. November 2018
Ort: Haus Quitte, 65326 Aarbergen-Panrod (Taunus)
Dozent: Daniel Schusterbauer
Mit Verlosung: Unter allen Teilnehmern wird eine Sopran-Ukulele Kokio Mahagoni verlost!
Frühbucherpreis bis 09.05.2018

Toskana Workshops 2018

Für Akustikgitarre oder Gesang

Wer gerne mit uns für eine Woche mit in die Toskana kommen möchte, kann sich noch einen Platz im Workshop "Akustikgitarre - Songs & More XL" oder "Singen - effektiv & ausdrucksstark" sichern.

Das wunderschöne Seminarhaus Il Convento, ein ehemaliges Kloster, ist von ursprünglicher kraftvoller Landschaft umgeben. Hier ist es ein Leichtes, den Alltag hinter sich zu lassen, neue Kraft zu tanken, sich ganz seinem Instrument oder seiner Stimme zu widmen und in der Gemeinschaft Musik zu erleben.

Die toskanischen Köstlichkeiten, mit denen das Küchenteam seine Gäste verwöhnt, runden den Aufenthalt kulinarisch ab. In den letzten Jahren konnten wir meist bei traumhaftem Wetter das leckere Essen auf der idyllischen Terasse genießen und mit Blick ins Grüne und auf die faszinierende mittelalterliche Dorfkulisse von Casola, den Abend ausklingen lassen.

Die beiden parallel stattfindenden Workshops bieten Anreiz und die Gelegenheit sich neben dem eigentlichen Workshop-Programm mit Teilnehmern des Parallel-Workshops zusammenzuschließen und das Erlernte gleich im Duo auszuprobieren.

Zusätzlich bietet die Gesangsdozentin Antje Mallwitz optional ein Chorprojekt für Alle an und Jeder, der Lust hat, kann mit einem gemeinsamen rhythmischen Warm Up in den Tag starten. Alles natürlich zwanglos und freiwillig.

Auch in 2018 können wir wieder zwei Termine anzubieten:

Akustikgitarre - Songs & More XL"
Wochenkurs
Ort: Il Convento, Toskana (Italien)
Termin 1: 07.07.-14.07.2018 (→ Weitere Kursinfos, 1. Termin 2018) - Ausgebucht -
Termin 2: 14.07.-21.07.2018 (→ Weitere Kursinfos, 2. Termin 2018) - noch 4 Plätze frei
Dozent: Markus Neeb

Singen - Effektiv & Ausdrucksstark Wochenkurs
Ort: Il Convento, Toskana (Italien)
Termin 1: 07.07.-14.07.2018 (→ Weitere Kursinfos, 1. Termin 2018) - noch 6 Plätze frei
Termin 2: 14.07.-21.07.2018 (→ Weitere Kursinfos, 2. Termin 2018) - noch 1 Platz frei
Dozentin: Antje Mallwitz

Eine Übersicht über alle Musikworkshops in 2018 finden Sie hier.

Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches Workshopjahr 2018. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem "Workshop mit Urlaubsfeeling"?!

Herzliche musikalische Grüße,
Sylvia Werner
Acoustic Music School


Alle Newsletter auf einen Blick

Herzlich Willkommen bei der Acoustic Music School

Mit uns finden Sie den richtigen Workshop
für Ihren nächsten Musikurlaub!

Geduld

Lädt...

Bilderrahmen
Close